1. Mittwochstreff des Jahres

 

Hackfleischrolle
Hackfleischrolle

Letzte Woche Mittwoch haben wir den “Mittwochstreff”, den es schon einmal gab, wieder aufleben lassen. Das Ganze fand in der AIDS-Hilfe Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund e.V. statt. Es haben sich einige Leute dafür angemeldet und es ist eine gesellige Runde von 9 Leuten geworden. Der bunte Haufen hat perfekt zusammengearbeitet. Es wurde viel gelacht und auch in der Küche ging es heiß her. Trotz kleinem Malheur haben die Köche dann doch etwas zu Essen auf den Tisch gezaubert. Eine mit Kochschinken, Käse und Wirsing gefüllte Hackfleischrolle wurde kredenzt. Dazu gab es einen Rucola-Cherrytomaten-Feta- Salat mit einem Balsamico-Dressing. Es hat allen Beteiligten super geschmeckt und hinterher haben alle mit angepackt und die Küche wieder auf Vordermann gebracht. Kurz und Knapp kann man sagen, es war ein gelungener und schöner Abend. Wir hoffen es werden noch viele weitere schöne Abende mit Euch. Also, nicht vergessen: Immer am 1. Mittwoch im Monat ist der Mittwochstreff. Der nächste Termin ist also der 07.03.2018.

This Post Has Been Viewed 24 Times

Schreibe einen Kommentar

42 − 36 =