Infostand in der Apotheke am Brommygrün

Wir sagen: Danke, liebes Team der Apotheke am Brommygrün für einen Tag voller guter Gespräche, ganz viel Wertschätzung und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Als Frau Antons anrief und uns von der Idee erzählte, zum Welt-Aids-Tag einen Infostand der Aids-Hilfe in der Apotheke zu machen, ahnten wir nicht, wie viel Zuspruch und gute Gespräche mit den Kund*innen der Apotheke uns erwarten würden. Die Aktion “Wissen verdoppeln” hat heute auf jeden Fall funktioniert. Frau Fulde und ihr Team waren die perfekten Partner*innen  für unseren Infostand zum diesjährigen Welt-Aids-Tag, und es war uns eine große Freude! Hier kommen noch ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.


Sei der/die Erste und teile diesen Beitrag.

This Post Has Been Viewed 68 Times

Schreibe einen Kommentar

+ 25 = 26