Beratungen und Tests in Wittmund nur auf Voranmeldung

HIV-Beratung und Test in Wittmund – Nur nach Voranmeldung

 

vertraulich – anonym – kostenlos

 

Mit Beginn der Corona-Pandemie wurde es schwierig, sich auf HIV oder andere sexuell übertragbare Erkrankungen beraten und testen zu lassen, da die entsprechenden Angebote z.B. in den Gesundheitsämtern nicht mehr wie gewohnt durchgeführt werden konnten. Diese Lücke schließen wir nun auch in Wittmund.

Alle zwei Wochen dienstags von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr stehen die Berater*innen der
Aids-Hilfe  in der Geschäftsstelle der AWO in der Friedenstraße 16 in Wittmund zur Beratung und zur Durchführung eines Testes bereit.

 

Eine Anmeldung zur Beratung oder zum Test ist zwingend notwendig. Dieses kann über Telefon 04421 21149 oder 04421 19411 oder aber per Mail unter test@wilhelmshaven.aidshilfe.de erledigt werden .

 

 

Die Durchführung des gewünschten Testes ist kostenlos, die Aids-Hilfe freut sich aber über Spenden.

Der nächste Termin für Beratungen und Testungen ist am Dienstag, den 26. Januar 2021.

Alle Beratungen und Testungen sind absolut vertraulich und anonym. Auch Nutzer*innen aus anderen Landkreisen sind herzlich willkommen.

Sei der/die Erste und teile diesen Beitrag.

This Post Has Been Viewed 27 Times

Schreibe einen Kommentar

4 + 3 =