Queeres Besenwerfen & Grünkohlessen und Rosa Party

Liebe Besenwerfer*innen

Wir treffen uns ab 14:30 am Tingel-Tangel Gartencafe, Planckstr 5, in Wilhelmshaven.
Um 15:00 werden wir dann mit Bollerwagen und viel Spass zum Besenwerfen Richtung Banter See losziehen.
Ein Besenwerfen ohne Schrottwichteln ist nur ein halbes Besenwerfen .

Falls Ihr so was noch nicht mitgemacht habt..es ist ganz einfach.

Wenn ihr zu Hause etwas lustiges, witziges oder gruseliges habt was ihr schon immer los werden wolltet (z.B. die selbst gehäkelten Wollsocken von Oma Erna, oder das wunderschöne Glitzerdingsbums ohne jegliche Funktion von Tante Hedwig )….packt es hübsch ein ,bringt es mit und beglückt damit Andere.
Die ganzen zauberhaften Dinge kommen dann in den groooßen Wichtel-Sack und werden dann wieder mit großem Gaudi unters Besenwerfervölkchen gebracht.
Im Tingel-Tangel Zirkuszelt gibt`s nach dem „Bessensmieten“ natürlich den zünftigen Kohl mit allen was dazu gehört.

Mag jemand keinen Grünkohl ?? .Kein Problem, sagt uns aber bitte rechtzeitig Bescheid, das Tingel-Tangel Team lässt dann für die Nichtgrünkohlfraktion Schnitzel in die Pfanne werfen.
Geht`s auch ganz ohne Fleisch ? Na klar, das geht. Dafür organisiert das Team veganen Grünkohl. Aber auch hier …bitte…. bitte vorher Bescheid sagen damit wir uns richten können.
Um rechtzeitig zu planen zu können bitten wir euch um die verbindliche Anmeldung mit Vorkasse bis zum 3.12.2021.

Ihr habt dafür folgende Möglichkeiten:
– einfach zu unseren Öffnungszeiten in unserer Aidshilfe in der Paul-Hug-Str. 60 anrufen oder persönlich vorbeikommen :
– Tel.Nr.: 04421 21149 (Mo & Fr10:00 bis 14:00 und Mi 14:00-18:00)
– oder per E-Mail: info@wilhelmshaven.aidshilfe.de
– oder im Tingel-Tangel Gartencafe, Tel: 01782865136

Wie schon erwähnt, bitten wir um Vorkasse, damit wir rechtzeitig einkaufen können. Ihr könnt direkt bei uns in der Aidshilfe oder im Tingel-Tangel-Gartencafe euren Obolus entrichten.
Natürlich könnt ihr uns die Eurönchen auch überweisen.

Weiter unten findet ihr unsere Kontoverbindung. PayPal geht leider (noch) nicht …wir arbeiten dran .
Sparkasse Wilhelmshaven
IBAN: DE36 2825 0110 0002 0042 99
Verwendungszweck: Kohltour 2021

Noch ein kleiner Hinweis zum Thema Eurönchen.
Im Anschluss an`s Besenwerfen findet die monatliche Rosa Party vom Tingel-Tangel-Gartencafe mit DJ statt.
Leider ist’s beim Plakate basteln nicht so deutlich geworden dass es zwei unterschiedliche Veranstaltungen sind. Da der DJ und das Team vom Tingel-Tangel ja auch leben müssen wird für diejenigen unter euch, welche im Anschluss noch weiterfeiern wollen ein kleiner Obolus fällig. Den zahlt ihr bitte vor Ort beim Tingel-Tangel Team.
Der reguläre Eintritt kostet 5,00 €.Aber für’s Besenwerfervölkchen gibt`s einen saftigen Rabatt , die müssen nur 2,50 berappen.

Zum Schluss noch das (sonst) Kleingedruckte….
Die ganze Planung steht und fällt natürlich mit den gültigen Coronabestimmungen, wie und welche Reglungen beim Besenwerfen gelten, wird sich also leider erst kurz davor ergeben.

 

 

 

Sei der/die Erste und teile diesen Beitrag.

This Post Has Been Viewed 15 Times

Schreibe einen Kommentar

75 − = 66