Besenwerfen abgesagt…

Hallo liebs Besenwerfervölkchen,
wir hatten uns soo auf unsere geplanten Events Besenwerfen mit Grünkohlessen und Party am 11. Dezember 2021 gefreut. Jedoch mussten wir allerdings die Entscheidung treffen, das Besenwerfen, Grünkohlessen und auch die anschließende Party abzusagen. Die Beschlüsse der MPK und die aktuelle Entwicklung machen eine entspannte Veranstaltung zum jetzigen Zeitpunkt leider unmöglich. Unsere aktuellen Gedanken sehen unter anderem eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt vor (Februar/März?), sofern die Lage es dann zulassen sollte.
Wir würden Dir/Euch dann rechtzeitig Bescheid geben und hoffen, Dich/Euch dann “wieder an Bord zu haben” .
Ach so, und jetzt noch die Information zum Kostenbeitrag für Besenwerfen und Grünkohl. Dieser wäre 15,00 € gewesen. Wir überweisen allen, die jetzt schon überwiesen haben, die eingezahlten Beträge in den nächsten Tagen zurück und würden uns dann melden, wenn es wieder los geht. Für alle die den Kostenbeitrag in bar in der Beratungsstelle der Aids-Hilfe Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund eingezahlt haben, erhalten das Geld innerhalb der Öffnungszeiten auch in bar wieder zurück.
Wir hoffen, dass es Dir/Euch gut geht, wünschen Dir/Euch erst einmal eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit und senden ganz liebe Grüße
Euer Team von der Aids-Hilfe/QUEERströmung”
Sei der/die Erste und teile diesen Beitrag.

This Post Has Been Viewed 8 Times

Schreibe einen Kommentar

18 − = 10