Wir suchen Verstärkung und Unterstützung

als eine der kleineren Aids-Hilfen decken wir mit unserer Arbeit einen großen Teil der ostfriesischen Halbinsel ab. Das bedeutet viel Arbeit auf wenigen Schultern und erhebliche Kosten.

Das wollen wir ändern

Wir suchen:

Menschen, die sich aktiv ehrenamtlich in unserer Aids Hilfe und unseren Projekten verwirklichen wollen. Wir bieten ein weites Betätigungsfeld, zum Beispiel im Bereich der Schulprävention, unseren Projekten „Kur für Regenbogenfamilien“ , „CSD-Wilhelmshaven“ und dem Testprojekt CheckPoint Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund und vielem mehr.

Als einer großen der Dreh- und Angelpunkte der queeren Community in der Region bieten wir mit unserem Projekt Queerströmung Gruppen, Initiativen und Stammtischen ein Dach und unsere Unterstützung. Auch dafür brauchen wir aktive Menschen und auch finanzielle Unterstützung.

Mit deiner Mitgliedschaft in unserer Aidshilfe kannst du dich aktiv in unsere Arbeit einbringen und diese mitgestalten.

Mit der Fördermitgliedschaft bieten wir die Möglichkeit, unsere Arbeit kontinuierlich finanziell zu unterstützen.

Ganz wichtig ist aber auch das ehrenamtliche Engagement, denn viel Arbeit braucht viele Schultern, um sie zu meistern.

… und über Spenden freuen wir uns immer…

Haben wir das Interesse geweckt ? 🙂

Dann kommt bei uns vorbei, ruft an , schreibt uns eine Mail oder kontaktiert uns über unsere Social-Media Kanäle.

Für Schnellentschlossene gibt es hier schon mal unsere Anträge für die Mitgliedschaft/ Fördermitgliedschaft in unserer Aids-Hilfe

Mitgliedsantrag Vollmitgliedschaft   Mitgliedsantrag Fördermitgliedschaft

Sei der/die Erste und teile diesen Beitrag.

This Post Has Been Viewed 22 Times

Schreibe einen Kommentar

+ 72 = 75