QUEERfriday – Der Stammtisch

Der QUEERfriday – Wilhelmshaven unterm Regenbogen

Die monatliche Veranstaltungsreihe für Lesben, Schwule, Bi- und Trans*-Menschen & Freunde

Unser beliebter QUEERfriday geht neue Wege…

Nachdem wir uns in den letzten 2 Jahren  im Tingel-Tangel Ahoi am Bontekai getroffen haben und den Stammtisch mit Blick aufs Wasser und Hendrik, Jen und die anderen Zauberfeen* aus Yvonne Schröders Team uns schöne Abende beschert haben, mussten wir uns um einen neuen Treffpunkt  bemühen.

Denn: Das Tingel-Tangel Travestie Cabaret geht nach dem Wochenende an der Jade wieder auf Reisen durch ganz Deutschland und es wäre doch etwas unpraktisch, wenn wir freitags bis Aschaffenburg, Gera oder Saarbrücken reisen müssten, um uns zu treffen.

Aber wir haben eine Lösung gefunden!

 

Wo muss ich hin?

  • Wir treffen uns  in der Bar Celona in der Nordseepassage
  • jeweils am 2. Freitag des Monats
  • los geht´s ab 19 Uhr
  • lasst uns das Celona richtig schön bunt machen 🙂 wir freuen uns auf gemütliche Abende in toller Atmosphäre!

 

Was geht ab?

Wir treffen uns zum feiern, vernetzen, klönen, Pläne schmieden und kennen lernen.

Wer kann kommen?

Der QUEERfriday ist gedacht für  Lesben, Schwule, Bi-, Trans* und Intersexuelle Menschen. Aber uns sind natürlich alle willkommen, die Lust haben mit uns zusammen zu feiern und Spaß zu haben.

 

This Post Has Been Viewed 500 Times