Georg

Ehrenamt

Name: Georg Berner-Waindok

Was mache ich in der Aids-Hilfe?

Das Büro und die Küche sind meine Lieblingsorte in der Aids-Hilfe.

Was ist mir wichtig?

Der wachsenden sozialen Kälte etwas entgegen zu setzen und eine positive Aura zu verbreiten.

Typisch für mich ist:

Die Kaffeetasse immer in Griffnähe, oft der Gute-Laune-Bär und mein Fahrrad

Ehrenamt bedeutet für mich:

Es ist kostenlos, aber nicht umsonst (zu haben) …

Hier triffst du mich vielleicht:

Freitags zum Frühstück und auch unter Woche zu den Öffnungszeiten bin ich regelmäßig anzutreffen.

Für alle Fragen rund um das Thema sexuelle Gesundheit und schwules Leben  bin ich gern für dich da- “SVeN” – Schwule Vielfalt erregt Niedersachsen ist unser Präventionsnetzwerk.

Ebenso findest du mich  zu den Veranstaltungen der Aids-Hilfe und vom Projekt QUEERströmung und wenn es zeitlich passt zum Stammtisch.

So bin ich zu erreichen: wah-team@wilhelmshaven.aidshilfe.de