Nele

Ehrenamt

Name: Nele

Position/Tätigkeiten in der Aidshilfe:

Ehrenamt und Arbeitskreis Stolperstein. Außerdem bin ich Beraterin in Ausbildung…na ja, beinahe 😉 Ich unterstütze die Arbeit der Aidshilfe so gut es neben meinem eigentlichen Job geht.

Warum ich die Aidshilfe unterstütze?

Die ganze Geschichte wäre zu lang, das erzähle ich lieber persönlich;) Kurz gesagt:
Den Menschen eine Stimme geben, die es nicht (mehr) können. Und so viele Menschen wie möglich zum Umdenken, Nachdenken zu bewegen und Betroffenen zu helfen, nicht sie auszugrenzen.

Was mache ich in meiner restlichen Freizeit?

Viele aufregende Dinge: lesen, Filme/Fernsehen gucken, an meinem Buch arbeiten… nicht unbedingt für andere, aber für mich aufregend 😀

Wie man mich erreichen kann?

Über diese Homepage oder direkt in den Räumen der Aidshilfe